Jeannine Schiller hat wie jedes Jahr auch anfang Jänner 2011 zu ihrem großen Charity Neujahrsempfang geladen. Auch diesmal wieder präsentierte sie die großzügigen Spendengeber für ihr Therapiezentrum in Moldawien.

Stolz erzählt sie uns, was ihr Therapiezentrum den benachteiligten Kindern in einem der ärmsten Ländern Europas gutes tun kann. Jeannine Schillers prominente Freunde kommen immer wieder gerne zu ihrer Cocktailparty, die in diesem Jahr im Hilton Hotel Vienna über die Bühnen ging. Christina Lugner war ebenso zu Gast, wie die Skirennläuferin Renate Götschl, Waterloo, Adrian Hollaender und Promifriseur Josef Winkler.

 

 

Die beiden Highlights des Abends waren neben der offiziellen Spendenübergabe von 10.000 Euro durch das Kaufhaus Hämmerle, der Auftritt des singenden und tanzenden Ramesh Nair, sowie einer Balletteinlage der Primaballerina der Wiener Staatsoper, Karina Sarkissova.

Wir von Kost-bar.TV hatten euch angekündigt, die Verlosung unseres Gewinnspiels Projekt 1000 auf dieser Veranstaltung durchzuführen. Dazu haben wir die Promis gebeten, die Namen der Gewinner zu ziehen. Mitgemacht haben Josef Winkler, Christina Lugner und Waterloo mit der Verlosung des Steininger Sekts. Außerdem zog Karina Sarkissova den 2. Preis (Pärchen Floating im Vendome Vienna), und Gastgeberin Jeannine Schiller den Hauptpreis: Dem begehrte Dyson Handstaubsauger DC31. Im Video seht ihr, ob ihr unter den Gewinnern seid!

Wir werden in den nächsten Tagen via Facebook Kontakt mit den Gewinnern aufnehmen!
Vielen Dank fürs mitmachen, und wer diesmal nicht unter den Gewinnern war, für den folgt das nächste Gewinnspiel in Kürze :-)

 

 

Weingut Steininger

Vendome Spa Vienna

Dyson