Die Kost-bar.TV beliebtesten Videos 2011: Platz 20-16

Es war ein großartiges Jahr 2011 für Kost-bar.TV. Wir möchten allen Zusehern im TV und im Internet sehr herzlich danken! Als kleinen Jahresrückblick wollen wir euch hier von unseren knapp 100 gedrehten Videos die beliebtesten vorstellen. Wir haben die  Klicks von unserem Youtube Channel und www.kost-bar.tv zusammengezählt. hier ist das Ergebnis:

Hier Platz 20-16:

 

Platz 20:
Livigno – Perle der Lombardei

Unser Ausflug in die wunderschöne Lombardei war ein tolles Erlebnis in einer traumhaften Landschaft.

 

Platz 19:
Marktachterl am wiener Karmelitermarkt

hier haben wir gemeinsam mit prominenten Gästen, vor allem Tony Rei mit seinen Zaubertricks,  tollen Fisch serviert bekommen.

 

Platz 18:
Jeannine Schiller Charity & Projekt 1000: Promis ziehen die Gewinner unserer Preise im Video

Wir haben Promis entscheiden lassen, wer von euch bei unserem großen Gewinnspiel einen der tollen Preise gewinnen sollte.

 

Platz 17:
Royal Fish Market setzt auf Kaviar

In Salzburg Bergheim hatte der Fischmarkt einen hauch von Luxus verbreitet. Denn hier konnte man aus dutzenden Kaviarsorten wählen.

 

Platz 16:

Schokolade als Aphrodisiakum

Dieses Video gedreht im Romantikhotel Bergergut ist eines der Highlights der Kost-bar.TV Redaktion. Ein prickelnd-schokoladiges Erlebnis!

 

 

Kost-bar.TV Youtube Channel

In Kürze geht es weiter mit den Videos des Jahres, Plätze 15-11!