Frauengilde

Im vergangenen Dezember lud die Frauengilde der Vereinten Nationen zum alljährlichen Charity-Bazar ins Austria Center Vienna in Wien-Donaustadt. Auf diesem waren unter anderem Handwerkskunst und Delikatessen aus über 80 Ländern zu erstehen.

Der Bazar fand bereits zum 43. Mal statt und wurde heuer durch die First Lady Österreichs, Margit Fischer, eröffnet. Traditionelle Vorführungen und internationale Speisen boten die Möglichkeit, andere Kulturen näher kennenzulernen. Im Mittelpunkt stand der karitative Zweck: Der Reinerlös des Charity-Bazars kommt hilfsbedürftigen Kindern zugute.

Im vergangenen Dezember lud die Frauengilde der Vereinten Nationen zum alljährlichen Charity-Bazar ins Austria Center Vienna in Wien-Donaustadt. Auf diesem waren unter anderem Handwerkskunst und Delikatessen aus über 80 Ländern zu erstehen.

43. Charity-Bazar der UN Frauengilde

frauengilde