Kost-bar.TV Genuss-Check mit Mike Galeli

Wir trafen den Schauspieler Mike Galeli zum Interview. Der fesche Vorarlberger mit türkischen Wurzeln war Mister Vorarlberg, arbeitet als Model und ist in der Türkei mittlerweile so bekannt, dass er sich kaum frei bewegen kann.

Zur Vernissage “Freunde der Kenwood KOCH.AKADEMIE” war Mike Galeli in Wien um auch das Foto zu bewundern, auf dem er abgelichtet wurde. Wie auch Moderatorin Bianca Schwarzjirg, baten wir den Schauspieler in der Galerie Hartinger in der Wiener Innenstadt, zum Kost-bar.TV Genuss-Check.



Genuss-Check mit Mike Galeli:


1.) Deine 3 Lieblingsspeisen?
Wiener Schnitzel vom Kalb – mit allem was dazu gehört: Pommes, Salat,… als zweites: Kaiserschmarren, und als drittes: Käsespätzle.

2.) Deine 3 liebsten Urlaubsländer?
Türkei, Amerika- New York und Südafrika- Kapstadt.

3.) Dein liebster Urlaubsort in Österreich?
Vorarlberg.

4.) Deine Lieblingssüßspeise?
Soufflé.

5.) Dein Lieblingsfrühstück?
Türkisches Frühstück: Oliven, Schafkäse, Tomaten, scharfe Pfefferoni und unbedingt schwarzen Tee.

6.) Was kannst du am besten kochen?
Risotto.

7.) Was war das Ausgefallenste, das du je gegessen hast?
Schnecke.

8.) Wie hälst du dich fit?
Sport- ich gehe 2x/Woche laufen. Das brauche ich um abzuschalten.

9.) Was gönnst du dir?
Einen echt guten Rotwein und hin und wieder, wenn ich viel Zeit habe, eine gute dicke Zigarre.

10.) Was ist Luxus für dich?
Luxus ist für mich, wenn man am Abend ins Bett geht und “Danke” für den guten Tag sagen kann. Das kann man sich mit Geld nicht kaufen.

11.) Was tust du für die Umwelt?
Ich trenne Müll und schiebe mein Auto;))

Wir danken Mike für das Interview!!!

Hier geht es zu weiteren Genuss-Checks!!





Weitere Fotos zum Event gibt es auf unserer Facebook-Seite.

Mike Galeli
Kenwood Koch.Akademie